Geräte-Leih-Service

Bei der Auswahl unseres Produktportfolios legen wir höchsten Wert auf Robustheit und Zuverlässigkeit der Geräte. Unsere modernen Diagnosegeräte bestehen aus genau aufeinander abgestimmten Hardware- und Softwarekomponenten, die eine hohe Präzision und Langlebigkeit garantieren. Für den Fall, dass doch einmal ein Gerät zur Wartung muss oder nicht wie gewohnt funktioniert, steht unser technischer Service bereit.

Über unsere technische Service-Hotline sind wir stets für Sie da. Unsere mit den scil-Geräten bestens vertrauten Hotline Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Ein Hotline Mitarbeiter führt Sie am Telefon gezielt durch die Problemanalyse und -behebung. Und sollten wir doch einmal das Problem nicht am Telefon lösen können, so steht Ihnen unser Geräte-Leih-Service unbürokratisch und schnell zur Verfügung. Innerhalb von 24 Stunden schicken wir ein Leihgerät mit Ihren Voreinstellungen an Ihre Praxis. Im selben Zug lassen wir Ihr Gerät abholen und reparieren dieses so schnell wie möglich.

Durch unseren Geräte-Leih-Service steht Ihnen immer ein funktionstüchtiges Gerät zur Verfügung.